© 2020 by Sascha Kämpf

Contact
info@pixelbar.ch
+41 79 270 99 98
Obere Hauptgasse 45
CH-3600 Thun
Sascha Kämpf ist Inhaber und treibende Kraft dieser digitalen Kunstschmiede. Hier werden Musicvideos, Videomappingkonzepte, Werbespots, Event- & Show Animationen produziert. 
Einen ersten Namen machte sich der Videokünstler Anfang der Nullerjahre mit Musikvideos für Bands aus der Thuner Punk- und Rockszene. Schnell wurde aus dem regionalen Talent ein landesweit anerkannter Videoproduzent, der insbesondere durch seine kreativ hochstehenden Videoanimationen auffiel. Spätestens als sich die Fantastischen Vier im Jahre 2008 auf seine Skills warfen und ihn für den Clip „ichisichisichisich“ mit einem Preisgeld von 44’444 Euro überhäuften, war die frohe Kunde des aufstrebenden Thuner Ausnahmekünstlers auch im grossen Kanton angekommen.
Heute produziert Sascha Kämpf Musikvideos für verschiedene hochkarätige Künstler (u.a. Seven, Trauffer, Lovebugs, Adrian Stern, Eliane, Sir Colin) Seine Fähigkeiten im Bereich des Videomappings und Stage-Content stellt er regelmässig auf den weltweit grössten Bühnen unter Beweis. Zu sehen sind seine Kreationen u.a. bei Konzerten von Andrea Berg, Gölä oder Dj Bobo.